1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ci-Module, topfield 5200 und KDG...fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wastel75, 13. November 2007.

  1. wastel75

    wastel75 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    ich habe KD(+home) digital und den Humax9900. mit dem reciever bin ich zwecks anschlussmöglichkeit nicht zufrieden.

    im austausch habe ich mir einen topfield 5200 PVR-C ausgesucht da er mir alle möglichkeiten bietet.

    nun habe ich aber gelernt dass ich ein CI-Modul brauche um meine KDG Karte
    zu nutzen.

    nun meine frage...welches CI-modul mit moderatem preis ist hier geeignet für die kombi TF5200 und KDG?

    bin euch für jede hilfe/tipp dankbar

    Gruss
    Sebastian
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.160
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver

Diese Seite empfehlen