1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Module: Mascom wirbt mit hohen Qualitätsstandards

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Unterbergen – Der renommierte Hersteller von Common Interface Modulen beschwert sich über billige Konkurrenz-Module aus Asien, die jedoch bei Soft- und Hardware große Mängel aufweisen würden und häufig nicht lizensierte Software einsetzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. didimax

    didimax Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    AW: CI-Module: Mascom wirbt mit hohen Qualitätsstandards

    ich kann den aussagen nur beipflichten.
    seit mehreren jahren beziehe produkte von mascom.
    sehr gute qualität und ausgesprochen sehr guter
    Kundenservice!!!
     
  3. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: CI-Module: Mascom wirbt mit hohen Qualitätsstandards

    Da kann ich mich nur anschließen,- ich hatte noch nie Probleme mit den AC-Modulen !

    MfG
    :winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen