1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ci module kaufen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von keule1, 1. Februar 2006.

1. keule1

keule1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    kann man sich eigentlich die ci module nur online wo bestellen,
    oder gibts es irgendwelche fachmärkte, wo mann auch mal was dazu fragen kann??

2. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: ci module kaufen

Ich kann dir zwar nicht sagen ob es solche Märkte gibt, aber ich kann dir sagen das der Online Kauf der einfachste Weg ist. Wenn du dir nicht sicher bist welches CI Modul du benötigst kannst du dich auch per Email beraten lassen. Ich habe damit bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

3. matthi471

matthi471 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:winken: habe ich gestern noch bei Ebay in großer Auswahl gesehen

4. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Als ich auf der Suche nach einem Conax 4.00-Modul war habe ich auch die diversen Fachmärkte in der Region Stuttgart telefonisch befragt.
    Ergebnis: Nicht ein einziger dieser namhaften Märkte hatte CI-Module im Sortiment. Ich bekam immer den Hinweis auf Online-Shops.

Aber eigentlich bist du hier im falschen Forum. Ein Moderator sollte mal bitte den Thread ins Common-Interface-Segment verschieben!

5. Speedy

Speedy Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht unbedingt, vielleicht wollte er ja ein sportliches Modul erwerben ;)

Es soll auch Satshops geben, die einen Laden haben.
    Ich selbst hab noch keinen gesehn :D
    Jedenfalls bei uns gibts für Satsachen nur die Größmärkte.
    Aber Conrad verkauft auch Module, falls man einen in der Nähe hat.

Edit: Tippfehler entfernt ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

@ speedy

wundert mich ja das du nicht direkt einen link über deine Plattform legst, sonst bist du doch nicht so unkomerziell, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe., ist ja bereits schon fast ein Jahr her

7. sgaass

sgaass Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe einen Technosat Receiver 5500 Super Smart 2, laut Hersteller entschlüsselt dieser Receiver Viaccess und Irdeto sowie andere. Nun habe ich mir die 5Plus Karte besorgt, leider war das wohl ein falsches Investment, ich bekomme keinen einzigen Sender entschlüsselt. Was kann ich machen?

8. Speedy

Speedy Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Nun Satberlin hat einen Laden und onlineshop, warum du noch keinen gesehen hast? Wer vermag dir da schon ne antwort zu geben. Ist wohl irgendwie das gleiche: als wenn du als admin eines hervoragenden Forum namens TGIM keinen DSL Anschluss hast....... was für eine Vorstellung..... unglaublich, aber wahr

10. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo keule1:winken:, schau mal www.PS-SAT.de . Klasse Service-ist zu empfehlen! Gruß gerste23