1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 4347gnther, 26. August 2011.

  1. 4347gnther

    4347gnther Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo welches CI-modul brauche ich um sky zu schauen,und kan mir jemand sagen ob die dreambox sky tauglich ist. danke
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI-Modul

    Je nach Receiver (integriertem oder externer Kartenleser) und Software brauchst du überhaupt kein CI-Modul. Welche Dreambox + Smartcard hast du denn?
     
  3. 4347gnther

    4347gnther Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI-Modul

    Hallo zur zeit habe ich den humax i-cord von premiere noch,habe mir aber neue sat spiegel 125cm mit motor gekauft,möchte mir nun neuen receiver kaufen eine dreambox habe noch keine sol mit einer sky v13 karte gehen.Welches ci-modul brauche ich für die karte den dreambox soll mit festplatte sein das ist mir wichtig bis 1000 euro .danke
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CI-Modul

    Die Dream hat doch meines Wissens "nur" internen Kartenleser und keinen CI-Slot! Und bis 1.000 Euro für 'ne Dream, ich glaub, da sollte was gehen :rolleyes:, 4347gnther.
     

Diese Seite empfehlen