1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+Modul

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von John, 31. Juli 2010.

  1. John

    John Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: CI+Modul

    Aber meine Receiver steht rauf: Geeignet für HD+?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI+Modul

    Mag ja sein, aber das ändert nix dran das ihm anscheinend ein HD+ Kartenleser fehlt. Und das CI+ Modul (was ja in deinem TV steckt) wird darin vermutlich auch nicht funktionieren.

    Jedenfalls ist der Receiver laut Website des Herstellers nicht HD+ tauglich.

    cu
    usul
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CI+Modul

    Ab Q4 sollen die Karten einzeln erhältlich sein.

    Dein Receiver benötigt dafür ein HD-Plus Modul, welches es noch nicht gibt. Genaueres findet man unter HD-Plus Modul. Auch dies soll aktuell im Q4 dieses Jahres kommen, wurde aber schon um ein halbes Jahr verschoben.

    whitman
     
  4. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI+Modul

    Hallo zusammen

    eine Frage, kann man jetzt z.B Pro7 HD oder Sat1 HD als HD ohne Modul zu sehen oder??

    vielen Dank
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: CI+Modul

    Mit dem richtigen Receiver, ja.
     
  6. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI+Modul

    hi Ich danke dir
    Ich hatte es gelesen, dass das Receiver Hersteller ein neues Update geben sollen, damit die andere Receiver Ohne HD Chip, können auch die HD Kanäle mit Modul empfangen, ob das 100% funktioniert, kann ich nicht sagen