1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul von KD auch Sky geeignet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freezer1982, 14. September 2010.

  1. freezer1982

    freezer1982 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, kann ich, wenn ich bei Kabel Deutschland ein CI+ Modul bestelle um die privaten Sender digital zu sehen damit auch die Sky Kanäle empfangen, sofern Sky mir diese auf der gleichen Karte freischaltet oder gibt es da technische Sperren?

    Mein neuer Fernseher hat einen CI+ Schacht und es wäre schon sehr praktisch.

    Anders gefragt, kann ich in dem CI+ Schacht auch ein normales CI-Modul verwenden? Damit sollte beides auf jeden Fall laufen.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: CI+ Modul von KD auch Sky geeignet?

    Sky geht nicht mit dem CI+ Modul von KDG.
    Du kannst im TV mit CI+ Schacht theoretisch auch ein CI-Modul (z.B. Alphacrypt light) mit entsprechender Karte (D02, D09 bei KDG) benutzen. Aber lange wirst du damit keine Freude haben, da KDG plant CI-Module im CI+ Schacht zu sperren! Das Modul plus Karte funktioniert zwar noch, nur halt nicht mehr im CI+ TV.
    Willkommen in der tollen CI+ Welt! :eek:
     

Diese Seite empfehlen