1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI MOdul von FreeXTV auch für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von m111ms, 2. Oktober 2004.

  1. m111ms

    m111ms Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    bremerhaven
    Anzeige
    Guten tag, ich habe eine Frage. Ich habe einen Sat Receiver der Marke Telestar DIGINOVA 2 CI. In dem CI schacht betreibe ich eine frextv karte in einem ZetaCam CI Modul. Wenn ich eine Premiere Smart Card in das CI Odul stecke, funktioniert das auch, oder benötige ich für Premiere ein anderes CI MOdul??? Ich benötige doch beides, oder? Vielen Dank!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: CI MOdul von FreeXTV auch für Premiere?

    Meines Wissens geht Premiere nur mit dem Alphacrypt Modul zuverlässig.
     
  3. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    ~Freiburg
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: CI MOdul von FreeXTV auch für Premiere?

    Oder um genau zu sein:
    geht mit (dem) anderen auch, ist aber laut Premiere-AGB nicht erlaubt ;)
     
  4. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: CI MOdul von FreeXTV auch für Premiere?

    Hi ,


    es geht wunderbar mit einem Jokercam mit der 0.78 er Software auch Aufnahmen in Dolby 5.1. sind problemlos möglich .
    Habe den Technisat Digicorder S1 , muß aber sagen das es erst problemlos lief nach dem letzten Softwareupdate von Technisat .
    Habe schon andere Receiver getestet wo das Modul gar nicht erkannt wurde oder die Programme schlecht oder gar nicht entschlüsselt wurden ist .
    Habe Modul und Receiver schon seit 3 Monaten , keine Probleme .:winken:
     

Diese Seite empfehlen