1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul update

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von HRether, 6. Mai 2006.

  1. HRether

    HRether Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo, ich habe zwei CI-Module und wollte mal wissen ob man die updaten kann. Am besten wär natürlich über SAT oder PCMCIA im Notebook.

    Module werden vom Receiver wie folgt erkannt.

    1.) Mascom Viaccess Version 1.10uk Bios 1.07
    2.) AstonCrypt V1.03

    Danke

    HRether
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: CI Modul update

    Viaccess Module konnte man über Hotbird, 12.092 H 27500 3/4 aktualiseren.
    Beim Seca Modul bin ich überfragt.
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: CI Modul update

    für das schwarze viaccess cam gibts bei scm ein update. über hotbird konnte man nur die roten aktualisieren.

    mein black cam hat v1.20 und bios 1.10. es kann viaccess 2, daher sehe ich keinen grund für ein rotes cam.

    updaten kannst du hier:
    http://www.scmmicro.com/support/dtv_product_drivers.html


    für aston weiß ich leider nichts.
     

Diese Seite empfehlen