1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul und Kabelkarte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Joschua, 5. Oktober 2005.

  1. Joschua

    Joschua Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Weiss jemand, ob in einem "Original Premiere CI-Modul" auch Kabelkarten (KDG K02) laufen? Im embedded-Schacht meines PDR-9700 klappt das leider nicht und dem Alphacrypt-light-modul "verbietet" mein Receiver das decodieren.

    Komischerweise wird die Premiere-Karte aber im Alphacrypt-Light-Modul decodiert und die Programme sind alle zu sehen :confused:
     

Diese Seite empfehlen