1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul und Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von crappacino, 5. August 2009.

  1. crappacino

    crappacino Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin echt sauer:wüt:, wollte mir das Bundesliga-Paket von Kabel BW zulegen, aber auf einen zusätzlichen Receiver verzichten.

    Besitze einen Sony KDL Z 4500 inklusive CAM-Slot.

    Jetzt bekomme ich von Kabel BW die Nachricht - auch der Sony Support bläst in diese Tube -, dass mit meinem TV kein Pay-TV möglich ist.

    Stimmt das wirklich oder gibt es CI-Module, die mit Kabel BW funktionieren, die der Anbieter nur wegen der CI+-Problematik nicht wirklich sehen möchte?

    Offizielle Antworten haben mich bis dato nicht befriedigen können. Es kann ja nicht sein, dass ich mir eine Kiste für 2000 Euro ins Wohnzimmer stelle und dann noch einen wüsten und billigen Receiver daneben platzieren muss.

    Merci für Trost
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.150
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: CI-Modul und Kabel BW

    Für KabelBW gibt es derzeit kein CI/CI+ Modul. Für den Herbst ist aber ein CI+ Modul für KabelBW-Zuschauer geplant. Also 2010 solltest du eins bei KabelBW bekommen.
     

Diese Seite empfehlen