1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul um premiere zuschauen mit medion mds 4101

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von soppi, 23. Januar 2004.

  1. soppi

    soppi Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!

    ich habe den medion mds 4101 und möchte gern meine s02 karte von premiere in diesem recorder verwenden kann mir einer von euch sagen was für ein modul ich da in meinem recorder brauche und was ich beachten muß !
     
  2. susanne

    susanne Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alle Module, die Premiere entschlüsseln können.
     
  3. soppi

    soppi Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sicher das darin alle gehen ? kannst du mir welche beim namen nennen ich kenne mich leider nicht aus mit der sache !
     
  4. Peer_Teer

    Peer_Teer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beachten musst du eigentlich nichts, du brauchst nur ca. 190€ um dir ein Alphacrypt Modul zu bestellen.
     
  5. Marrttin

    Marrttin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    das funktioniert mit einem Zetacam Firmware0.78, soll Illegal sein.
     
  6. soppi

    soppi Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also so ein zetacam mit fw 0.78 gibt es bei ebay und das soll gehen ? hat es schon jemand von euch am laufen mit dem cam ??
     
  7. Marrttin

    Marrttin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16