1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul Nachbau

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tbruce, 11. August 2006.

  1. tbruce

    tbruce Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hi
    Ich bin gerade am durchkakulieren der Kosten für meine neue Sat Anlage. Meine Frage: Gibt es funktiunierende nachgebaute CI Module die natürlich wesentlich billiger sind und dasselbe leisten wie das Original(wie Premiere, Alphacrypt oder nur zweitklassige)?

    Dies ist nur zu informativen Zwecken gedacht.


    Danke für eure Antworten

    mfg
    tbruce
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: CI-Modul Nachbau

    Wenn das eine deutsche Firma machen sollte, dann wären die gleich weg vom Fenster...

    Ist doch Verboten, Module zu Fälschen..
    Irgendwie dumm die Frage oder ;)
     
  3. tbruce

    tbruce Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: CI-Modul Nachbau

    Klar, dass es verboten ist. Es würde mich trotzdem interessieren wo diese Kopien hergestellt werden. Vielleicht China oder irgendwoanders am asiatischen Markt.


    Wenn jemand weiß wie dieses System funktioniert; ich wäre sehr daran interessiert.

    Danke für die Antworten

    mfg
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: CI-Modul Nachbau

    was hältst du davon, dass dir dein arbeitgeber (sofer du einen hast), dir nur mehr kopiertes geld gibt? wäre ja auch einmal eine interessante geschichte....
     
  5. tbruce

    tbruce Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: CI-Modul Nachbau

    Ich glaub ihr versteht nicht ganz auf was ich hinaus will; :)

    Wenn sich jemand mit dem Aufbau einer CI KArte(Modul) auskennt oder sich mit dem entschlüsseln von verschiedenen verschlüsselten Frequenzen auskennt, dann wäre ich glücklich auch wissen zu können. :winken:

    Danke für eure Hilfestellung und Antwort.

    mfg
    tbruce
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: CI-Modul Nachbau

    Nee, nee.

    Ich bin glücklicher, dass ich es weiß, aber Du nicht. Wenn zu viele es wissen, dann gibt's bald Tools fürs gemeine Volk und die Keys und Verschlüsselung wird geändert.
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: CI-Modul Nachbau

    die frequenzen sind nie verschlüsselt, sondern immer bekannt :LOL:

    einfach hier schauen:

    www.lyngsat.com :D
     

Diese Seite empfehlen