1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul - mit KDG und meinem TV ???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von bmwdriverHD, 20. Juni 2010.

  1. bmwdriverHD

    bmwdriverHD Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

    Humax PR-HD1000C

    Samsung BD-P1500

    Bose Cinemate
    Anzeige
    Hallo liebes Forum, auch ich bin ein absoluter Neuling was die grosse TV Welt angeht und möchte gerne von erfahrenen und Profis etwas dazu lernen !!! Ich fang mal an worum es mir geht, es ist ziemlich wichtig, weil ich grossen Wert auf gutes Fernsehen lege.

    Ich habe mir im letzten Jahr im November einen Samsung UE46B6000 gekauft und bin ganz fasziniert vom glasklaren Bild bei gewissen HD Ausstrahlungen und BluRay Discs anschauen...klar ansonsten geht noch nicht viel mit HD und man muss sich mit dem SD Signal zufrieden geben.

    Ich habe einmal ein Kabel, welches aus der Dose stammt mit dem Analog Anschluss verbunden, kann also so Kabelfernsehen gucken, welches natürlich ein grauen ist.
    Dann habe ich noch einen Humax pr hd1000c Premiere HD fähigen Digital HD Receiver, den natürlich mit HDMI Kabel verbunden und bei HD Signalen ein tolles Bild, manchmal sogar schon sehr sehr gutes Bild.