1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul mit G02 Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bavarian72, 5. April 2015.

  1. Bavarian72

    Bavarian72 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo,

    hätte eine frage zum CI+ modul,
    ich habe einen 2 Sky Receiver den üblichen mit 500gb Festplatte und bin Kabel Deutschland Kunde mit G02 Karte,momentan kann ich die Karte in beiden Receivern benutzen,mein neuer zweit TV hat die möglichkeit ein CI+ Modul einzusetzen,nun zu meiner Frage.

    1. ist es möglich meine G02 Karte im Ci+ Modul zu betreiben?,Stichwort Pairing
    2. Würde es mit diesem Modul funktionieren?
    http://www.amazon.de/Smit-Modul-Sen...&qid=1427834325&sr=8-1&keywords=ci++modul+g02
    3. Muß das bei KD extra freigeschaltet werden?
    4. Gibt es sonst noch was zu beachten?

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.264
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CI+ Modul mit G02 Karte?

    Zu 1 Ja
    Zu 2 Ja
    Zu 3 Nein
    Zu 4 Nein.

    Bei KDG gibts noch kein paring für G 02 Karten.
     
  3. Bavarian72

    Bavarian72 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CI+ Modul mit G02 Karte?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen