1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fenner, 15. April 2013.

  1. fenner

    fenner Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe vor mir ein CI+Modul für Satellitenfernsehen also HD+ zu kaufen. Nun würde mich mal interessieren ob diese Module auch eine Kindersicherung haben, so dass bei jeden umschalten auf eine 16+ Sendung ein PIN erforderlich ist. Oder ist das nur bei den Kabel Deutschland Modulen?

    MfG
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CI+ Modul Kindersicherung

    Da die HD+ Sender keine Jugendschutzsperre benötigen gibt's auch beim CI+ Modul keine PIN Abfrage. Nur wen das Gerät defekt ist kommt es öfters mal vor das einer verlangt wird, den der Kunde aber nicht hat.
    Dan guckt er dumm aus der Wäsche und hat Schwarzbild.
     
  3. fenner

    fenner Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CI+ Modul Kindersicherung

    Super

    Danke fü deine Antwort

    MfG
     

Diese Seite empfehlen