1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ci modul initializing

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von stivi, 6. März 2004.

  1. stivi

    stivi Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, bin neu hier und habe eine frage: ich habe im topfield 5000 ein viaccess modul mit einer karte für die Schweizer Programme drin. jetzt zeigt mir das ding so alle 15 min an: ci modul initializing und das bild bleibt derweil stehen. ich sehe das auch in allen andren programmen auch wenn gerade nicht das Schweizer programm läuft. das versaut mir alle aufnahmen. weiss jemand hilfe?? vielen dank!
     
  2. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Versuch mal die neue Firmware vom 13.02.2004 zu installieren (download unter www.topfield.co.kr)
     
  3. stivi

    stivi Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    vielen dank, aber ich habe leider nur mac's im haus. kann ich die auch über den satelliten direkt runter laden? gruss stivi
     
  4. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein, das geht noch nicht. Erst die nächste offizielle Firmware wird über Sat ausgestrahlt. Vielleicht findet sich ein Freund/Bekannter mit Windows PC der dir die Software auf den Receiver lädt.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warum sollte das nicht gehen. Der Mac kann ohne irgendein Problem nen PC emulieren. Allerdings ist dafür ein extra Programm erforderlich das es leider nicht für lau gibt.

    Gruss Uli
     
  6. stivi

    stivi Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    vielen dank für eure antworten, ich werde mir ein pc-notebook ausleihen und das so bewerkstellingen. gruss stivi