1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul im Wohnwagen-SAT/zuhause-Kabel

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Neola, 6. März 2013.

  1. Neola

    Neola Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe dazu bitte eine Frage:
    Wir nutzen zuhause Unitymedia über das Kabelnetz und Sky ebenfalls über das Kabelnetz, für beides haben wir separate Geräte und Karten.

    Demnächst fahren wir mit dem Wohnwagen und meistens wird es so sein, dass auf den Plätzen kein Kabelanschluss vorhanden, dafür haben wir uns eine SAT Schüssel mit Receiver angeschafft, dieser Receiver hat eine CI+ Steckplatz.

    Bei unserem Kabelanbieter (erst hatte ich bei Sky angerufen, die haben mich jedoch an Uniytmedia verwiesen) habe ich das Modul bestellt, jetzt meine Frage:

    Kann ich meine vorhandene Sky Karte in dem SAT Receiver nutzen oder funktioniert diese Karte für die Freischaltung von Sky nur im Kabelnetz?

    Viele Grüße,

    Kerstin
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.335
    Zustimmungen:
    4.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CI+ Modul im Wohnwagen-SAT/zuhause-Kabel

    Hi,

    leider keine Chance. UM/SKY Karten laufen in keiner Variante auch an SAT.
    Kein Modul, Receiver oder Softcam kann das.
     

Diese Seite empfehlen