1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul für UFS 932

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Svendrae, 10. Juni 2012.

  1. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche für meine Eltern ein passendes CI+ Modul zum Entschlüsseln der Sky Sender über eine V13 Karte.

    Welches funktioniert hier?


    mfg
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CI+ Modul für UFS 932

    Ein passendes CI+ Modul kann ja nur das Sky CI+ sein ;)
     
  3. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CI+ Modul für UFS 932

    naja ich bin aber nicht so dumm 99€ für ein Leihmodul zu zahlen, wenn ich für 79€ ein eigenes kaufen kann, welches sogar noch viel mehr bietet.

    Habe in der Zwischenzeit schon was passenes gefunden und in Betrieb genommen.
     

Diese Seite empfehlen