1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul für TT-Micro C320 HDMI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Roadrunner987, 10. Juli 2009.

  1. Roadrunner987

    Roadrunner987 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe ein grosses Problem!
    Meine Mutter hat sich ein LCD-TV und den oben genannten Receiver gekauft.
    TC Hotline sagt, er ist nicht zertifiziert für den digitalen Empfang.
    Danach habe ich mit einem Techniker vom Kundencenter gesprochen und
    der meinte es könne durchaus funktionieren.
    Müsste nur den Vertrag umstellen, dann bekomme ich die SmartCard zugeschickt.
    Jetzt brauche ich noch ein CI-Modul für den Receiver.
    Welches könnt ihr mir da empfehlen??
    Würde auch einen zertifizierten von TC bekommen. Bloß was mache ich mit meinem Teil??
    Oder kann einer von Euch das Ding gebrauchen?? (Nagelneu)

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: CI-Modul für TT-Micro C320 HDMI

    Hast Du noch keine Karte oder warum "musst" Du den Vertrag umstellen?
    Das Problem bei TC ist, die geben wohl nur noch NDS Karten aus für die Du dann nur CI Module bekommst bei den die Funktion nicht 100%ig gewärleistet ist. (siehe Thread).
    Wenn Du eine Conax karte bekommst/hast, ist das ganze deutlich einfacher da würde ich dann, falls auch noch Premiere ins Spiel kommt/sollte, Ein Alphacrypt Classic Modul nehmen. Das kann Nagra und auch Conax.
    Wenn jedoch eine NDS Karte von TC ins Spiel kommt, dann können die Basic Abos darüber nicht genutzt werden da diese nicht auf der Karte freigeschaltet sind sondern nur mit einem TC NDS Receiver freigeschaltet werden (auch ohne Karte).

    Gruß Gorcon