1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul für SAT HDTV Modul

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Schorschi75, 6. August 2011.

  1. Schorschi75

    Schorschi75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich grüße Euch! :)

    Ich überlege mir derzeit SkyGo zu holen, allerdings rückt Sky noch nicht so wirklich mit einem zweiten Receiver heraus, sondern nur gegen 99 Euro Gebühr. Online habe ich nun gesehen, dass Sky auch ein CI+ Modul anbietet. Allerdings weiß ich nicht ob ich das bei mir verwenden kann. Daher dieser Thread ;)
    Ich besitze einen Sony Bravia aus der W57 Serie und habe dazu ein HDTV Sat Modul namens "TDT4U" in das ich eine Alphacrypt Karte gesteckt habe. Dieses habe ich bis zum vergangenen Jahr auch genutzt um Sky über eine S02 Karte zu schauen. Mit der Verlängerung meines Vertrages gab es allerdings einen kostenlosen Receiver und eine neue Smartcard mit der ich das Modul nicht mehr nutzen konnte. Seitdem schaue ich über den Sky eigenen Receiver.
    Wäre es nun möglich mir von Sky das CI+ Modul schicken zu lassen und es in das HDTV Modul zu stecken oder ist ein "CI-Schacht" (so steht es drauf) nicht für CI+ geeignet? :winken:

    Empfange Sky übrigens über Satellit. Schonmal Danke für die Antworten :love:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen