1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul für Samsung F5000AW

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Heikoo, 22. September 2013.

  1. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir einen UE 22 F5000AW, als Zweitfernseher, gekauft. Da ich kein CI-Modul von KD kaufen will suche ich nach Alternativen.
    Ich habe einen Kabelanschluß von Kabel Deutschland.
    Ich hätte eine D09 Smartcard und eine D02 Smartcard zur Verfügung.
    Welche alternativen zum KD Modul gibt es?
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß aus dem Vogtland

    Heiko
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI+ Modul für Samsung F5000AW

    Ein Alphacrypt light mit Software 1.16 oder aktuell 1.25 (ggfls. bei einem Bekannten mit Sattuner und CI-Einschub über ORF-Transponder aktualisieren) reicht.
     

Diese Seite empfehlen