1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul für S8000 CIPVR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von onkel_dodo, 14. März 2005.

  1. onkel_dodo

    onkel_dodo Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir ein CI Modul BETACRYPT CI Blue- Nagra - Premiere tauglich gekauft. Leider gibt es ein Problem. wenn ich es einstecke habe ich ca. 10 Sekunden ein normales Bild, dann wird es eingefroren und der Receiver wird neu gestartet. Kann mir jemenad einen Tip geben?



    Gruß Danny
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: CI Modul für S8000 CIPVR

    Das Modul läuft meines Wissens nur in "geeignet für Premiere" Geräten.
    Und das sind nicht gerade viele, zumindes deiner gehört nicht dazu.
     
  3. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130

Diese Seite empfehlen