1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ci Modul für premiere...

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von McNabb1983, 10. August 2004.

  1. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Anzeige
    hey,
    hab mir jetzt endlich mal ein herz genommen und die geppo auf mein easy world s gespielt. funzt alles klasse, canal+, taquilla mit playboy tv, dazu fast alle mtv sender... wirklich nich schlecht...
    problem: mein premiere tut nich mehr (hängt glaub damit zusammen, das geppo die buchse der premiere-karte nicht erkennt).
    meine frage: geht es mit einem ci-modul in das ich die karte stecke (das erkennt er ja)? wen ja, welches modul würdet ihr mir empfehlen? matrix, ice crypt,...?
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ci Modul für premiere...

    Auch wenn das Thema Geppo hier nicht gern gesehen ist ,will ich trotzdem mal antworten. Es stimmt das mit dieser Soft das interne Cam nicht mehr angesprochen wird. Bist also gezwungen, für die Premiere-Karte ein Modul zu nehmen. Entweder Alphacrypt oder ICE-Crypt würde dann aber damit gehen.
     

Diese Seite empfehlen