1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul für Philips?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von moonrider, 20. Januar 2008.

  1. moonrider

    moonrider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    als absoluter Laie auf dem Gebiet der Receiver Technologie habe ich mal ne Frage:

    Läßt sich an einem Philips Digital Receiver DSR 2011/02 ein CI Modul zum Betreiben von meheren Pay TV Karten anschließen? :confused:

    Für Eure hilfreichen Antworten im Vorraus vielen Dank.

    moonrider :winken:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: CI Modul für Philips?

    Der Receiver hat keinen CI Slot, also ist auch das betreiben eines CI Moduls unmöglich!
     

Diese Seite empfehlen