1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ci modul für philips 32pfl6606 + sat-receiver

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von poller, 5. Juli 2012.

  1. poller

    poller Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe von c auf s gewechselt.
    Ich suche für meinen philips 32pfl6606 mit integriertem s2 receiver und ci+ ein ci modul mit dem ich sky und hd+ empfangen kann. Kann laut sky die s02 oder v13 ordern ( ohne hd+ drauf ).
    Für meinen zweiten Fernseher, ohne integrierten receiver, suche ich einen sat-receiver, mit dem ich zeitweise das ci modul zum sky sehen nutzen kann, wenn das umstecken möglich ist? Außerdem sollte auch auf diesem Gerät hd+ laufen.

    Danke für Eure Antworten
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    CI-Modul für Philips 32pfl6606 + Sat-Receiver

    Hier sind Tipps (FERGUSON :cool:), auch zu restriktionsfreien CI-Modulen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5471044-post9.html
    Im FERGUSON (z.B. im Ariva 102e für 65 €) funzen die Sky-Karten S02 / V13 bereits mit Originalfirmware,
    noch besser ist dann in diesem Preissegment der EDISION Piccollo (mit ILTV-Firmware), da funktioniert dann auch ein Transfer der Aufzeichnungen auf den PC ;) (der Ariva TT ermöglicht auch einen Media-Transfer)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012

Diese Seite empfehlen