1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul für Pdr 9700c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Freak1, 6. Dezember 2005.

  1. Freak1

    Freak1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo! Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe zwei abos einmal Premiere Abo und einmal tividi family! Aber diese ewige karten tauscherei geht mir ziemlich auf die nerven! Und da in nächster zeit sich ish wohl nicht mit premiere einigen wird, dass alles auf einer karte freigeschaltet wird suche ich ein passendes CI Modul um beide karten gleichzeitig zu betreiben!

    Ist dies möglich? Wie teuer ist so ein CI Modul und wo bekomme ich es her? Ein link wäre nciht schlecht! Vielen dank!
     
  2. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI Modul für Pdr 9700c

    du brauchst ein alphacrypt wenn ish in nagra sendet recht es auch wenn du den light version kaufst ca. 40 - 80€
     
  3. ich1985

    ich1985 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI Modul für Pdr 9700c

    Hallo,

    ich habe auch den PDR 9700 C mit Premiere Abo. Nun will ich mir ne Karte von Iesy holen und dafür auch ein Alphacrypt Light Modul. Habe gelesen das das ein paar Probleme mit sich bringen soll in meiner Box. Hat damit jemand Erfahrungen?
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI Modul für Pdr 9700c

    Würde mich auch interessieren.