1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul für Kanal D türkisch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von doppelespresso, 29. Oktober 2010.

  1. doppelespresso

    doppelespresso Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft, den LG 32LD350. Kann über mein Kabel-TV zuhause viele Kanäle digital empfangen.

    Einige Digitalkanäle sind jedoch nur mit CI Karte sichtbar. Dazu gehört Kanal D türkisch.

    Woher kriege ich eine CI Karte her, mit der ich Kanal D oder auch andere türkische Kanäle schauen kann? Bei Ebay/Google/Amazon habe ich mit ein paar Suchbegriffen nichts konkretes gefunden.
     
  2. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI Modul für Kanal D türkisch

    Ähm du musst ein Abo bei deinem Kabelnetzbetreiber abschließen?!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CI Modul für Kanal D türkisch

    Einzeln gibts den Kanal nicht. Nur im Paket Türkisch.
    Wer ist den Dein Kabel Netzbetreiber?
     
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. doppelespresso

    doppelespresso Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI Modul für Kanal D türkisch

    Danke, hab mir das Angebot von Kabeldeutschland angeschaut. Ich weiss gerade nicht auswendig wer der Kabelzulieferer ist, werde später mal nachsehen.
     

Diese Seite empfehlen