1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul für Homecast S8000CIPVR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von esnervt, 29. September 2007.

  1. esnervt

    esnervt Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi Leute,
    ich habe mir letztens ein Premiere Ci-Modul gekauft und es hat beim Händler geheisen es gibt keine Probleme. Ich habe mich jetzt eine Premiere Flex Karte gekauft und diese auch freischalten lassen, aber was tut sich, nichts:mad:
    Ich habe immer noch ein schwarzes Bild auf dem "verschlüsseltes Programm" steht. Wer kann mir helfen dieses Problem zu beheben da Homecast keinerlei Auskünfte darüber gibt und Premiere natürlich auch nichts macht!
    Gruß
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: CI-Modul für Homecast S8000CIPVR

    Wenn der Receiver nicht für Premiere zertifiziert ist hast Du wahrscheinlich Pech gehabt. Denn PremiereCAMs laufen nur in zertifizierten Geräten. Hier hilft dann nur ein AlphacryptCAM...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CI-Modul für Homecast S8000CIPVR

    Ja falsches CI Modul gekauft, wie es aussieht.
    Ein Alphacrypt light wäre der richtige Kauf gewesen.
    Toller Händler.:(
     

Diese Seite empfehlen