1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul für Elgato 310 zum Empfang von Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Ingo Henke, 3. April 2007.

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Ich suche für mein Elgato 310 ein CI-Modul zum Empfang für Premiere. In einen Macforum wurde mir die AlphaCrypt Light CI Modul empfohlen. Da ich gerne auf Rechnung zahle kaufe ich bei Amazon, auch wegen dem Service. Leider wird diese dort nur über einen externen Shop verkauft.

    Kann mir jemand ein Modul empfehlen, dass Premiere geeignet ist, die Preisklasse des AlphaCrypt Light CI Modul nahe kommt, aber nicht einen als Premiere zertifizierten Receiver benötigt.
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: CI-Modul für Elgato 310 zum Empfang von Premiere

    Das Ding kannst Du doch direkt beim Hersteller kaufen: www.mascom.de

    kc85
     
  3. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    AW: CI-Modul für Elgato 310 zum Empfang von Premiere

    Kauf bei www.mascom.de direkt, dann hast du alle Sicherheit und Service, die du wünschst ...


    Edit:
    Oops, zu langsam :) Man sollte nicht nebenbei irgendwo rumsurfen ...
     
  4. Ingo Henke

    Ingo Henke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    AW: CI-Modul für Elgato 310 zum Empfang von Premiere

    Technisat bietet auch CI-Module an. Würden die auch gehen?
     
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: CI-Modul für Elgato 310 zum Empfang von Premiere

    Nein. Du hast keine legale Alternative zum AC Light.
    Gruß
    Thomas
     
  6. Ingo Henke

    Ingo Henke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    AW: CI-Modul für Elgato 310 zum Empfang von Premiere

    Dann weiß ich bescheid. Vielen Dank. :)
     
  7. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: CI-Modul für Elgato 310 zum Empfang von Premiere

    Natürlich, die Module AlphaCrypt Classic, Easy.TV und AlphaCrypt TC haben genauso NagraAladin intus wie das ALphaCrypt Light, und das Irdeto Allcam kann auch noch Prem... encodieren.
     
  8. Ingo Henke

    Ingo Henke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    AW: CI-Modul für Elgato 310 zum Empfang von Premiere

    Ich habe mir AlphaCrypt Light bestellt. Hoffentlich kommt das Ding noch vor Ostern.
     

Diese Seite empfehlen