1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul für eine Premiere NDS Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky-freak, 19. Oktober 2008.

  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    Hi
    gibt es schon ein CI Modul indem eine NDS Abo-Karte von Premiere ohne Probleme funktioniert?

    Vielen Dank im voraus! :)

    t-home-freak
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.438
    Ort:
    zu Hause
    AW: CI Modul für eine Premiere NDS Karte?

    leider nein. Und es ist auch keine in Aussicht!
     
  3. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    AW: CI Modul für eine Premiere NDS Karte?

    Nein, bis dato gibt es kein (legales) CI Modul für NDS


    eric
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: CI Modul für eine Premiere NDS Karte?

    Hallo, nein, für NDS gibt es kein CI-Modul, jedenfalls nicht offiziell.
     
  5. AW: CI Modul für eine Premiere NDS Karte?

    gibt es nicht
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: CI Modul für eine Premiere NDS Karte?

    Hi
    Danke euch! :)

    PS: Schade denn meinen Philips Receiver wollte ich gerne entsorgen und mir lieber einen CI Receiver holen der besser ist aber dafür bräuchte ich ein CI Modul indem meine NDS Karte läuft.

    t-home-freak
     
  7. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: CI Modul für eine Premiere NDS Karte?

    Hi
    kann auch inoffizell sein, Hauptsache es funktioniert! :D

    t-home-freak
     
  8. emminenz

    emminenz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    AW: CI Modul für eine Premiere NDS Karte?

    Wenn du wirklich erwägst so ein inoffizielles Ding zu verwenden, würd ich dir raten, dass du noch bis auf die endgültige Umstellung Anfang November wartest. Die Karten funktionieren zwar anscheinend in manchen Modulen, aber es weiß noch niemand, ob auch die Key Updates usw. funktionieren. Wenn dann würd ich echt noch warten...
     
  9. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    AW: CI Modul für eine Premiere NDS Karte?

    mich würde interessieren, was mit inoffiziel gemeint ist, gibt es doch ein nds modul?
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: CI Modul für eine Premiere NDS Karte?


    Ich gehe davon aus, dass er ein illegales von Ali meint! :):winken::eek::D
     

Diese Seite empfehlen