1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul für Cyfrowy Polsat

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von JohnOpp, 7. Juni 2006.

  1. JohnOpp

    JohnOpp Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einen Humax pr-hd 1000 und würde gerne wissen, ob es ein CI Modul gibt, das Cyfrowy Polsat entschlüsseln kann. Soweit ich weiß verschlüsseln die in Nagravision, bin mir aber nicht sicher.:eek:

    Danke!!!!
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.780
    Ort:
    Mechiko
    AW: CI-Modul für Cyfrowy Polsat

    Also soweit mir bekannt, gibt es kein Modul dafür.
    Es geht nur mit den Polsat Receivern.
     
  3. JohnOpp

    JohnOpp Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: CI-Modul für Cyfrowy Polsat

    danke!
    hmm...das ist ja sehr schlecht

    ich hoffe jemand sagt mir das gegenteil und es stimmt... :)
     

Diese Seite empfehlen