1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul für Comag HD 1000

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hansispension, 20. November 2008.

  1. hansispension

    hansispension Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo, bin Gabi und suche für o.a.Receiver ein preiswertes Ci Modul für Premiere Bundesliga. Sorry, habe schon soviel gelesen und blicke echt nicht mehr durch!!! Danke und lieber Gruß von Gabi
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: CI Modul für Comag HD 1000

    Alphacrypt Light reicht, wenn du eine S02 Karte von Premiere bekommen hast.

    Läuft im Comag ohne Probleme.
     
  3. hansispension

    hansispension Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    73
    AW: CI Modul für Comag HD 1000

    Danke, habe die Karte erst bestellt(Prepaid nur für Bundesliga, aber das ist wohl egal)oder? Ich habe noch einen alten Premiere Receiver Medion 24242, ist noch tauglich. Ist da bei den Premiere-Karten ein Unterschied,Comag oder Medion? Danke!!!
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: CI Modul für Comag HD 1000

    Der Medion ist ein Nagra-Receiver, du solltest dann diese Receivernummer bei der Aktivierung des Bundesliga-Paketes angeben. Dann bekommst du eine S02 Karte. Die Karte dann in das Alphacrypt Light schieben und ab in den Comag.
     

Diese Seite empfehlen