1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul für Bose Zenaga 101 S für Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von benq, 6. Dezember 2005.

1. benq

benq Neuling

Anzeige
    Hallo kann mir jemand helfen,was für ein CI Modul brauche ich um mit den Zenaga 101S von Bose (T-Online Vison).mit ein Premiere Abo Karte alles gleichtig zu empfangen.Wo kann mann es kaufen.

2. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

AW: CI Modul für Bose Zenaga 101 S für Premiere

Du brauchst ein "Alphacrypt Light". Findet man auf eBay, diversen Händlern oder direkt bei Mascom im Shop für 59 EUR.

Ich hoffe aber mal, dass Du bereits ein Premiere Abo hast, weil mit dem Receiver bekommt man kein Abo, da der nicht von Premiere zertifiziert wurde.

3. viele Fragen

viele Fragen Neuling

Alphacrypt CI Light funktioniert easy. Habe allerdings auch ein Problem: Wer kennt einen Trick, die Optionskanäle, z.B bei Sportportal auszuwählen? Die Fernbedienung gibt es nicht her.:(

4. Nala

Nala Silber Member

Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Das gibt nur die Software des Receivers her - oder auch nicht. Hängt davon ab, ob der Hersteller des Receivers die Anwahl der Optionskanäle in seine Software implementiert hat.

5. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Evtl. gibt es ja die Möglichkeit die Feeds als einzelne Kanäle abzulegen. Anteilung studieren ....

6. satneuling

satneuling Junior Member

hallo!

habe gleiches problem, wer weiß wie man die optionskanäle auswählt oder hat jemand die listung wo ich die ganzen optionskanäle einzeln einspeichern kann ??

eilige antwort erbeten ;)

Diese Seite empfehlen