1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul Diablo

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von deine Mutta, 29. Mai 2008.

  1. deine Mutta

    deine Mutta Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Hirschmann CSr 422 CWCI und habe mir das Diablo CI Modul gekauft. Mein Problem: Ich weiß jtz nicht was ich mit dem Modul machen soll damit premiere oder andere gesperrte Programme laufen.
    Danke im Vorhinein !
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: CI Modul Diablo

    hehe, das wird dir hier auch keiner verraten, sofern Du kein Abo besitzt:winken:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CI Modul Diablo

    Auch mit Abo wird es keiner verraten.
     

Diese Seite empfehlen