1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul bei LG 42SL8500

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von romangraser, 7. Januar 2011.

  1. romangraser

    romangraser Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    brauche eure Hilfe!
    Habe heute ein "unicam" - modul erhalten. - Empfehlung vom Fachhandel.

    Nun habe ich festgestellt, dass das Unicam in meinem LG nach dem Einschalten nur erkannt wird, wenn ich es erneut einstecke. Wenn ich den TV ausschalte und wieder ein, wird das Modul nicht wieder erkannt.

    Kann mir hier jemand einen Tipp geben, was ich machen soll...

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen