1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI(+)-Modul am Samsung UE55JS9000TXXC

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von nur, 17. September 2015.

  1. nur

    nur Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,:winken:
    ich habe seit kurzem ein neues TV-Gerät von Samsung den UE55JS9000TXXC. Nun bin ich Neuling, was CI(+)-Module angehen. Ich weiß ja, dass bei CI+ Restriktionen vorhanden sind. Ich möchte gern die privaten Sender in höchster Qualität, auch zukünftig wenn UHD ausgestrahlt wird, ohne die Restriktionen (wie zeitliche Löschung der Aufnahmen, Werbung überspringen, ...) ansehen.
    Preis spielt erstmal keine Rolle, aber der Aufwand (Softwareeinspielung, Inbetriebnahme..) sollte gering sein. Welches Modul könnt Ihr mir empfehlen?
    Danke im voraus!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: CI(+)-Modul am Samsung UE55JS9000TXXC

    Das kommt ganz auf den Anbieter an der die Sender ūberträgt an ob es überhaupt eine Alternative zu den CI+ Modul gibt.
     
  3. nur

    nur Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CI(+)-Modul am Samsung UE55JS9000TXXC