1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul Alphacrypt Light für Technisat Digit XPK

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von acer, 7. Oktober 2006.

  1. acer

    acer Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe ein Kabelreceiver von Technisat Digit XPK und möchte mir ein CI Modul Alphacrypt Light für Premiere kaufen .
    Aber die frage ist ob dieses Modul tauglich ist für diesen Kabel Receiver mein Kabelnetzbetreiber ist von Netcologne .
    Kann mir da einer irgendwie ein rat geben
     
  2. Tsunami

    Tsunami Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI Modul Alphacrypt Light für Technisat Digit XPK


    Ich habe den selben Reciever und das gleiche Modul.
    Zuerst hatte ich Schwierigkeiten mit dem Modul ( Altes Update ).
    Jetzt mit dem neuen Update ( 1.09 ) funktioniert das Modul einwandfrei um Premiere zu schauen.
    Also beim Kauf unbedingt auf das aktuelle Update achten,denn ein neues Upgrade geht nur mit einem SAT-Reciever .
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CI Modul Alphacrypt Light für Technisat Digit XPK

    Ist das Modul nicht auf dem neuesten Stand kann man es recht problemlos in einem Elektronikmarkt updaten. Dauert nur ein paar Minuten und wird von vielen Märkten bei einer netten Nachfrage erlaubt.

    kc85