1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul akzeptiert Karte nicht?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von TVfan91, 22. Oktober 2010.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    brauche dringend eure Hilfe:

    Hab einen Medion Sat-Receiver. Darin ist ein easy-TV-Modul. Dort hatte ich immer eine Sky-Karte von KDG "D2" drinn und ich konnte alles empfangen.

    Nur heute geht es aufeinmal nicht mehr, trotz Freischaltung über die Sky-Homepage.

    Wie bekomme ich wieder ein Bild? Ich weiß das es normal nicht zu 99% klappt mit einer Kabel-Karte in einem Sat-Receiver, aber irgendwie muss es doch wieder gehen?

    Danke
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.924
    Zustimmungen:
    365
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: CI-Modul akzeptiert Karte nicht?

    Karte in einem Kabelreceiver wieder freischalten lassen. Oder auf eine S02 tauschen.
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI-Modul akzeptiert Karte nicht?

    Also kann das Freischaltsignal nur von einem Kabelreceiver empfangen werden?

    Hab mittlerweile eine Satellit-Sky-Karte angefordert, möchte sicher sein das alles funktioniert und nicht aufeinmal das Bild weg ist ;-)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.449
    Zustimmungen:
    15.821
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: CI-Modul akzeptiert Karte nicht?

    Jaein, nur in einem Kabeldeutschlandkabelnetz.