1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Irdeto Fragen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von better-research, 27. Mai 2001.

  1. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Deutschland, 89054 Schweinshausen
    Anzeige
    Als erstes, warum gibt es hier kein Board über Fragen zum Thema "Common Interface"?
    Folgendes: ich besitze ein Irdeto SE 4.6 Modul und komme mit ein paar Einstellungen nicht klar, bzw. was sie bedeuten.
    Ich habe eine HUMAX FTV5600 Box und im Menu von Irdeto SE gibt es zig Einstellmöglichkeiten. Mir geht es in erster Linie darum das ich es auf Auto-Update stellen kann. Wenn ich nämlich ein Cinedom Film bestellen möchte muß es doch auf AutoUpdate stehen, oder?
    Was bedeuten den Eigentlich EMM und EMC?
    Und wenn ich unter Monitoring gehe (den Pin dafür habe ich gefunden) und alles auf Enabled stelle und Auto-Update auf On, steht spätestens nach aus- und einschalten der Box wieder alles auf Disabled und Off, warum?
    Bitte um hilfe.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Einmal Fragen reicht. Antworten bitte ins Humax-Forum.
     

Diese Seite empfehlen