1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI für Tyhoon DVBS-Karte ArtNr. 50689

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von HansF, 18. September 2002.

  1. HansF

    HansF Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bad Soden
    Anzeige
    Tyhoon DVBS-Karte ArtNr. 50689 läuft bei mir super unter XP. Hab aber keinen Schimmer, ob die allgemeinen CIs (Standard für andere DVB-S-Karten) auch bei der Typhoon funktionieren. Auf der Anubuis-Website gibts leider keinen Hinweis. Hat jemand mit der Karte und Common Interface schon Erfahrung gesammelt?
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Die Karte ist baugleich mit der KNC One DVB-S. Bisherige CIs passen nicht, derzeit gibt es noch keine Kompatiblen.
     
  3. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    75
    Das ist doch die Karte die es bei Lidl nächse Wohe gibt ? - Kann ich hier auch diverse Dienste wie ZDF Digitext eimpfangen. Werden solche Karten auch MHP in Zukunft können ?
     
  4. metrix99

    metrix99 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Buxtehude
    Hallo, habe die gleiche Karte und auch bei mir funzt alles perfekt unter XP. Leider konnte ich bis heute keinen Adapter (40-polig) für das CI-Modul finden. Der im DVB-Shop angebotene Adapter passt nicht da er einen 50-poligen Anschluss erwartet. Bin zur Zeit auch Ratlos. Die Leute von Anubis mit denen ich schon öfters telefoniert habe wollten erst im Oktober dan im Dezember einen Adapter anbieten aber anscheinend ist alles nur eine verarscherei.
    Gruss M99
     

Diese Seite empfehlen