1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Decoderkarten

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von schrauber07, 28. August 2004.

  1. schrauber07

    schrauber07 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo !
    Bin absoluter Neueinsteiger und habe bei E-bay einen Digitalreceiver von Zender mit 2 CI steckplätzen ersteigert. Läuft prima , aber jetzt möchte ich auch mal die verschlüsselten Sender anschauen! Nicht unbedingt Pemiere sondern die anderen halt ,ihr wisst schon die mit dem P.Aber auch Discovery oder Animal Planet!
    Wer kann mir helfen und wie geht es am einfachsten? :love:
     
  2. orion

    orion Guest

    AW: CI Decoderkarten

    Solche Fragen wird Dir hier niemand beantworten, lies bitte mal die Forumsregeln
    Kauf Dir ganz einfach eine offizielle Abo-Karte ( von welchem Anbieter auch immer).


    Gruß
    Orion
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: CI Decoderkarten

    Einfach ein Premiere Start Abbo abschliessen und dazu dann die von Dir genannten Plus Sender.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen