1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Adapter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Heinz Paege, 27. Februar 2007.

  1. Heinz Paege

    Heinz Paege Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir einen Comag SL65 CI zugelegt und möchte damit die holländischen Fußballprogramme sehen.Dazu habe ich dieSmart Card in Holland gekauft.Leider kann der Reciever diese so nicht lesen.Gibt es einen Adapter oder eine Möglichkeit dazu?
    Heinz
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CI Adapter

    Dazu benötigst Du ein CI Modul.
    Dieses bekommst Du hier:
    http://www.berlin-satshop.de/seca-1.07-ci-modul-C112.htm?hmm=d8320209969b2aac151692678e2a5994

    Halte Dich aber beim Preis fest es kostet um die 100 €.

    PS: Viel Spass mit dem Receiver.
    Der ist Schrott.
    Von zwei Receivern die mir bis jetzt untergekommen sind zum Einstellen und Programmieren sind bereits beide nach wenigen Betriebsstunden defekt.
    Regelmäßige Abstürze sind an der Tagesordnung.:(
     
  3. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
  4. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Siegburg
    AW: CI Adapter

    hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  5. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380

Diese Seite empfehlen