1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ci+ ABO Frage warum Serien Nummer Abfrage

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von goto2, 10. August 2013.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    dass das mit dem Call Center immer so eine Sache ist, ist ja Bekannt ,
    lt KD kann ich meine 4 Geräte locker damit bezahle nur 1 x das ist ok
    nur warum wollen die , die Serien Nummer der Geräte das ist mir irgendwie zu umständlich gibt es da keine andere Möglichkeit oder hatte mal wieder Call Center keine Ahnung ?
    ein Modul habe ich nicht das muß ich entweder da kaufen oder mieten oder wo anderes ein Universal nehmen bietet ja Satrun u.a. an
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ci+ ABO Frage warum Serien Nummer Abfrage

    Eine S/N wird benötigt damit du auch zum CI+ Cam die passende Karte bekommst.
     

Diese Seite empfehlen