1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-8140

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von ronny1977, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronny1977

ronny1977 Guest

Anzeige
    kann ich mit der CI-8140 von Humax mhp Anwedungen z.B. von der ARD empfangen?

2. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Ja, sollte er eigentlich finden und laden können.

Gruss

Joachim Wahl

3. Dominik

Dominik Senior Member

Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hallo!

Also ich habe den HUMAX CI 8140 MHP und bis jetzt konnte ich immer alle Anwendungen einwandfrei laden.
    Es gibt zwar noch ein paar Probleme mit dem Gerät (Systemabsturz, usw.) aber diese sollen mit einem Softwareupdate behoben sein.
    Wann allerdings ein Update kommen wird konnte man mir bei HUMAX nicht sagen!

Noch ein schönes Wochenende wünscht

Dominik läc

4. Heinrich Gotthold M.

Heinrich Gotthold M. Neuling

Hallo,

@dominik:Kannst Du mir bitte verraten,wo Du den
    8140CI her hast?
    War erst gestern wieder im Laden,die konnten mir noch keinen Termin nennen,wenn der Receiver überhaupt in den Handel kommt. durchein

Danke pauline

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen