1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ci 8100PVR neue Software per PC

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Wichtelmann, 6. Februar 2004.

  1. Wichtelmann

    Wichtelmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nun muß man Humax auch mal ein dickes Lob aussprechen. Gestern habe ich per Mail Infos über das Datenkabel (Adapter) angefordert und heute hae ich es bereits von denen per Post erhalten. LOB !!!
    Ich habe die neue Software 1.00.30 auch dank der Hilfe in diesem Forum überspielen können.
    Kann ich nach einem Upload (das sind wohl die Daten des Humax in den Rechner überspielen) die Kanalliste per PC bearbeiten und zurück in den Humax senden?
    Ich habe die Daten in den PC geladen. Finde auch sowas wie eine Kanalliste, jedoch keine Infos über den Sendernamen etc.
    Geht das nicht?
     
  2. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doch dass geht. Mit Formula for NEO, die zendernamen stehn rechts geschrieben.
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Ja, das Kabel hatten sie mir auch schnell geschickt. Doch was nützt es? Eine neue SOftware! Toll, doch leider behebt die keinen einzigen der schwerwiegenden Fehler.
    Ich stehe seit Monaten in Kontakt mit Humax, es kommen nur Ausflüchte und Versprechungen.
    OK, die Support-Leute am Telefon oder per Mail sind i.d.R. unschuldig, die sitzen zwischen den Fronten.
    Aber Humax selbst muss da was tun, denn wenn erst einmal das Image kaputt ist...
    Noch eine Woche, dann eine letzte (gesetzlich vorgeschriebene) 2-Wochen-Frist und wenn dann nichts da ist, gebe ich das Gerät zurück und sehe mich bei einer anderen Firma um.
     
  4. Wichtelmann

    Wichtelmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da hast Du allerdings auch recht!
    Ich habe mir die 1.00.32 runtergeladen. Kann ich die bedenkenlos einsetzen, da sie ja für Deutschland nicht bestimmt ist?
     
  5. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein dass können sie nicht. Sie müssen erst gucken ob der system-ID übereinstimmt mit die in iren receiver.

    Amm sonsten kein problem, auch die 32 hat eine Deutsche menu.

    Allerdings functioniert meine SkyCrypt cam besser mit die 30 softwareversion.

    <small>[ 07. Februar 2004, 14:24: Beitrag editiert von: shoutje ]</small>