1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-8100PVR nerviges Betriebsgeräusch, nix EPG

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kollmix, 15. Februar 2004.

  1. Kollmix

    Kollmix Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Hallo,

    bei meinem CI-8100PVR (erst 5 Tage alt) surrt die Festplatte (40GB, Hersteller unbekannt, war eingebaut) so laut das aus 3m Entfernung und Fernseher auf Zimmerlautstärke man nach 1 Stunde entnervt das Gerät ausschaltet.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, wie kann man dem abhelfen?
    Ausserdem funzt das EPG nicht, es werden nur von einigen wenigen Programmen die aktuellen Sendungen angezeigt, für spätere Zeitpunkte oder Tage im vorraus wird nix angezeigt.
    Ist das ein Fehler vom Gerät oder Einstellungssache?
    Schon mal Danke und Grüße...
     
  2. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    die Sache mit dem EPG kenn ich auch. Mir ist aus sicherer Quelle bekannt dass Humax an einer Lösung für diese Angelegenheit arbeitet. Bin mir sicher dass es nicht mehr lange dauert, bis ne Lösung dafür bereit liegt. Mit der Festplatte kann ich dir raten mal zu prüfen ob das Gerät gerade steht. Wenn ein Fuß ein wenig in der Luft hängt dann brummt das Teil.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen