1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-8100PVR mäßiger Empfang

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chino, 12. Februar 2007.

  1. chino

    chino Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi,

    wir haben am Wochenende zu Hause endlich die SAT-Anlage installiert, ausgerichtet und angefangen Kabel zu verlegen. Da es jedoch immer kälter wurde haben wir zeitig abgebrochen. 1 Leitung war fertig verlegt, damit konnten zumindestens die Receiver einmal getestet werden. Dabei ist aufgefallen, dass ein CI-8100PVR eine Signalstärke von 58% hat, während ein CI-FOX3 eine Signalstärke von 84% empfängt. An der gleichen Leitung wohlgemerkt.
    Hat vielleicht jemand hier im Forum eine Idee, woran dies liegen kann?

    Für Antworten schonmal vielen Dank.

    mfg
     
  2. tommmiii

    tommmiii Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    27
    AW: CI-8100PVR mäßiger Empfang

    Hallo,
    ist nur ein Wert. Habe auch diesen PVR. Signalstärke über Menü ist bei mir etwas mehr.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen