1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-8100PVK - Löschen kompliziert

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Henning 0, 23. Dezember 2003.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Hallo

    Wenn ich eine Sendung aufgenommen und mir später angesehen habe, möchte ich sie danach i.d.R. löschen.
    Dazu muss ich immer folgende Schritte machen:
    1. Menü aufrufen
    2. "Aufnehmen" selektieren und anwählen
    3. "Aufgenommenes Programm" selektieren und anwählen
    4. Film anwählen
    5. "Sichern" selektieren, meinen 4-stelligen Key eingeben und so auf "deaktivieren" umschalten
    6. Dann kann ich endlich "Löschen" selektieren und bestätigen

    Muss dieser Aufwand eigentlich jedes Mal sein?
    Was bedeutet eigentlich "Sichern - aktivieren/deaktivieren" und was bedeutet "Sperren aktivieren/deaktivieren"?
    Das begreift doch kein Mensch.

    Bye
    Henning
     
  2. Loelik

    Loelik Guest

    Sperren aktivieren/deaktivieren
    bedeutet einfach Jugendschutz und abgespielt wird erst nach der Eingabe des PINs

    Sichern - aktivieren/deaktivieren
    du hast gerade beschrieben wie du "Sichern" deaktivierst winken
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Ja, aber warum muss ich das bei jedem Film machen??? Kann man diese komische "Sichern" Sperre nicht global abschalten?
    Aufnehmen kann ich mit einem Tastendruck, zum Löschen brauche ich 15 - das kann doch nicht normal sein.
     
  4. Loelik

    Loelik Guest

    ja es ist schon kompliziert
    aber du kannst dann nicht aus Versehen deine Aufnahmen löschen deswegen stört mich das nicht

    ich glaube wir brauchen noch ein Thread "Wunshliste"
    mein erster Wunsch wäre Daten auf PC übertragen zu können
     

Diese Seite empfehlen