1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI 8100 PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marth, 28. August 2003.

  1. marth

    marth Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wedemark
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe das Forum gerade rechtzeitig gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem Digital-Receiver mit Festplatte. Durch andere Hinweise bin ich bei dem Humax CI 8100 PVR mit 40 GB hängen geblieben. Jetzt habe ich hier im Forum die unterschiedlichsten Meinungen zu dem Gerät gelesen und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche grundsätzlich ein Gerät mit:

    - Festplatte (reichen 40 GB)
    - Update-Funktion via Sattelit
    - EPG
    - schnelle Umschaltzeiten
    - Festplatte nicht zu laut
    - es reicht ein Tuner
    - evtl. Durchschleiffunktion

    Jetzt vergleiche ich den Humax mit dem Hyundai HSS 830. Preislich ist der Hyundai ja im Vorteil, aber auch technisch gesehen? Gibt es in dem Preissegment noch andere Alternativen?

    Für ein paar Antworten wäre ich Euch dankbar.

    marth
     
  2. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    Marth,

    Schau mall hier; http://www.asbyon.de/screen/rubriken/testberichte/testberichte_ci8100.asp#eindruck

    Diesen receiver ist klasse!!!

    Ich habe eine 60GB festplatte und meine umschaltzeiten sind nicht so sclecht wie im test aber hochstens 1sec.

    Meinen 8100pvr hat eine SkyCrypt module mit fun4 und functioniert einwandfrei.

    Sorry fuer mein schlechtes Deutsch.

    <small>[ 28. August 2003, 14:42: Beitrag editiert von: shoutje ]</small>
     
  3. Loelik

    Loelik Guest

    Umschaltzeiten mit aktueller Softwareversion sind weniger als 1 Sek.
     

Diese Seite empfehlen