1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-8100 PVR und man. PID-Eingabe für EPG-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Markus_x, 20. Oktober 2005.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    .
    Hi,
    mit Hilfe des Formula4neo Editors konnte ich die Options-Kanäle von Premiere auf meinem CI-8100 PVR manuell abspeichern. Was mir fehlt, ist die Anzeige des gerade laufenden Spiel beispielswiese im EPG, aber nur in den manuell erstellten Settings. Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen welchen PID ich wo eingeben muß, so daß mir auch auf diesen Kanälen ein EPG angezeigt wird.

    MfG Markus

    .
     

Diese Seite empfehlen